News: Neuer Suspense – Thriller LET HIM GO mit Kevin Costner und Diane Lane

Der pensionierte Sheriff George Blackledge und seine Frau Margaret verlassen, nach dem Verlust ihres Sohnes, ihre Ranch in Montana, um ihren Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie zu retten. Als sie jedoch feststellen, dass diese nicht die Absicht hat, das Kind gehen zu lassen, bleibt George und Margaret keine andere Wahl, als für ihre Familie zu kämpfen.

In diesem kommenden Thriller LET HIM GO, bei dem es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Larry Watson handelt, werden Kevin Costner und Diane Lane (MAN OF STEEL) in den Hauptrollen des Sheriffs und seiner Frau wieder als Paar vereint sein.

Geschrieben und inszeniert wird er von Thomas Bezucha (DIE FAMILIE STONE), der zusammen mit Paula Mazur (DEINE JULIET) und Mitchell Kaplan ebenfalls für die Produktion zuständig sein wird.

Ein Release ist noch nicht bekannt, allerdings beginnt die Produktion noch dieses Frühjahr.

Facebook Comments