News: Neuer Thriller GOOD SAMARITAN von dem FINAL DESTINATION Autor Jeffrey Reddick

Jeffrey Reddick, der Drehbuchautor von FINAL DESTINATION, gibt nun sein Regie – Debüt mit dem Rache – Thriller GOOD SAMARITAN, bei dem es sich um eine Erweiterung seines gleichnamigem Kurzfilms aus dem Jahr 2014 handelt.
Er erklärte:

„Ich bin so aufgeregt, GOOD SAMARITAN mit einer so erstaunlichen Gruppe von Produzenten, Darstellern und Crew zum Leben zu erwecken. Ich bin äußerst beunruhigt von Geschichten aus dem wirklichen Leben, die zeigen, dass die Menschen nicht für einander sorgen und kein Mitgefühl für einander haben. Deshalb wollte ich dieses Thema in einem Genrefilm untersuchen. Ich habe auf das richtige Projekt gewartet, und ich fühle mich wirklich gesegnet und aufgeregt, es der Welt zu zeigen.“

Die Geschichte dreht sich um eine junge Frau, welche bloß eine von vielen Zeugen eines tödlichen Angriffes auf einen Mann darstellt, die nichts unternehmen, um dies zu verhindern. Doch bald schon wird es um ihr eigenes Leben gehen.

Andrew van den Houten (CAMERA OBSCURA), Roman Dent (FOOD TRUCK) und Ashleigh Snead (THE RANGER) werden den Streifen produzieren.

Zum Cast gehören unter anderem Kourtney Bell (IT FOLLOWS), Jeremy Holm (THE RANGER), Skyler Hart (TRUE BLOOD), Will Stout (THE BARN), Jaqueline Fleming (THE NEIGHBOR: DAS GRAUEN WARTET NEBENAN), Damon Lipari (SHARK NIGHT 3D), Amanda Grace Benitez (ALL CHEERLEADERS DIE) und Stephen Twardokus (DEVIL’S PATH).

Ein Release ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Hier unten könnt ihr euch noch den Teaser zum Kurzfilm anschauen und wer möchte kann sich ihn auch gleich hier komplett anschauen.

Facebook Comments