News: Neuer Trailer zu UNFRIENDED: DARK WEB

Mit dem Trailer zu UNFRIENDED: DARK WEB (bzw. UNKNOWN USER 2: DARK WEB) erwartet uns eine Fortsetzung zu UNKNOWN USER aus dem Hause Blumhouse. Dass Jason Blum (Gründer und CEO von Blumhouse) sich dabei viel vom Sequel verspricht, scheint eigentlich klar zu sein. Schließlich knüpft er dabei an den äußerst erfolgreichen Vorgänger an, der 2015 in die deutschen Kinos kam und weltweit bei einem Budget von 1 Millionen das 64-fache einspielte!

Geschrieben und inszeniert wird UNFRIENDED von Stephen Susco (TEXAS CHAINSAW Review und hier gehts zum Interview mit dem Leatherface Darsteller). Zum Cast gehören Betty Gabriel, Colin Woodell, Andrew Lees und Connor Del Rio. Den Trailer könnt ihr unten sehen!

Bei UNFRIENDED entdeckt ein Mitte zwanzigjähriger eine versteckte Datei auf seinem Laptop, welche ihn und seine Freunde in die Tiefen des Dark Webs befördert. Sie erfahren schon bald, dass jemand sie bei jeder ihrer Bewegungen beobachtet und bis an seine Grenzen geht, um das Dark Web zu schützen.

Der US Kinostart von UNFRIENDED: DARK WEB ist der 20. Juli. Der deutsche Kinostart ist allerdings noch nicht bekannt.

 

 

Facebook Comments