News: neuer Trailer zum SLENDER MAN

 

Am 23.8. erscheint SLENDER MAN in deutschen Lichtspielhäusern.
Dank des Rufs, die sich die im Internet entstandene Gestalt in den letzten (knapp 10) Jahren erarbeitet hat, dürfte ein Kassenerfolg vorprogrammiert sein.
Ob es allerdings Sinn macht die Verantwortung in die Hände von Sylvain White  zu legen, der außer dem schwachen ICH WERDE IMMER WISSEN, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST kaum Genreerfahrung hat, sei dahingestellt.

Egal, seit heute gibt der zweite deutsche Trailer einen Vorgeschmack auf das was uns erwartet.

Story:
In einer Kleinstadt in Neuengland vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie sein nächstes Opfer werden.

Der Cast besteht unter anderem aus Joey King (THE CONJURING, WISH UPON) und dem aufgrund seines besonderen Körperbaus immer wieder in Horrorfilmen eingesetzten Javier Botet (ES, HOSTILE, REC), der hier den Slender Man spielen wird.

 

Facebook Comments