0
Posted 5. Oktober 2017 by Mick in News
 
 

News: OFFICER DOWNE sorgt für Recht und Ordnung


Wenn ihr einen Polizisten im Bekanntenkreis habt, der mal wieder über Überstunden und Wochenendarbeit jammert, stellt ihm OFFICER DOWNE vor, der lässt sich nicht mal vom Tod von der Arbeit aufhalten und so erhebt er sich auch dann immer wieder wenn ihm gerade das Lebenslicht ausgepustet wurde.

Der Trailer verspricht nicht nur schrägen Trash, wenn man weiß, dass das Werk auf dem Comic von Joe Casey beruht, Kim Coates aus SONS OF ANARCHY die Hauptrolle spielt und Slipknot-Schlagzeuger Shawn Crahen sein Regiedebüt gibt, klingt das auch nach einer Menge blutiger Anarchie.

Wer sich diese untote Polizeiarbeit nach Hause holen will: OFFICER DOWNE steht ab dem 6.10. in den Läden und kann zum Beispiel hier bezogen werden.

Facebook Comments