News: Offizieller Trailer zu LEPRECHAUN RETURNS

Als die Mitglieder der Schwesternschaft des Alpha Upsilon – Hauses beschließen, einen alten Brunnen als Wasserquelle zu nutzen, erwecken sie ungewollt ein kleines, grün gekleidetes Monster: Einen Kobold, welcher einen Topf voller Gold in der Nähe des Studentenwohnheims vergraben will. Doch zuerst muss er seine Kräfte mit einem Mordrausch wiedererlangen und nur die Schwesternschaft kann ihn aufhalten.

Wie wir bereits im März diesen Jahres berichtet haben, kündigte Syfy damals die Fortsetzung der LEPRECHAUN – Reihe mit LEPRECHAUN RETURNS an, der, unter der Regie von Steven Kostanski (THE VOID) am 11. Dezember 2018 in den USA erscheinen soll.
Damals gab es bereits einen Teaser dazu, den ihr euch auch hier im Beitrag gerne nochmal ansehen könnt.

Und heute gibt es für euch den ersten offiziellen Trailer zum neuen Auftakt unseres kleinen, grünen Kobolds.
Viel Spaß dabei:

Facebook Comments