News: OUTCAST – Neue Serie von Robert Kirkman staret im Juni

Robert Kirkman, der Schöpfer von THE WALKING DEAD, hat ein neues Projekt in den Startlöchern. In OUTCAST geht es zur Abwechslung mal nicht um Untote, die Bücher, mit Illustrationen von Paul Azaceta, erscheinen in Deutschland über Cross Cult. Nun werden die Romane auf den Fernsehbildschirm gebracht, Kirkman agiert dabei als Produzent, seine Geschichte erwecken die Regisseure Adam Wingard (YOU’RE NEXT), Leigh Janiak (HONEYMOON), Loni Peristere (AHS: HOTEL) und Julius Ramsay (THE WALKING DEAD) zum leben. Und darum geht es:

Kyle Barnes wird schon seit seiner Kindheit von Dämonen heimgesucht. Nun bekommt er Hilfe von dem Pastor Anderson, der jedoch gegen persönliche Dämonen kämpfen muss. Kyle versucht hinter die Ursache zu kommen, doch das was er entdeckt, könnte sein Schicksal und das der ganzen Welt, für immer verändern.

Zum Cast gehören unter anderem Patrick Fugit (GONE GIRL), Philip Glenister (BEL AMI), Wrenn Schmidt (PRESERVATION), David Denman (AFTER EARTH), Reg E. Cathey (THE WIRE) und Melinda McGraw (MAD MEN). Die erste Staffel startet Anfang Juni in den USA und soll, wie auch THE WALKING DEAD, ziemlich Zeitnah auf dem Sender FOX bei uns starten. Eine zweite Staffel ist schon in Planung.

Facebook Comments