News: PAY THE GHOST – Trailer mit Nicolas Cage

Wieder ein Film, in dem Nicolas Cage nach seinem Kind sucht. Erinnert ein wenig an WICKER MAN, oder ?

Das Leben des Familienvaters und Professors Mike Lawford gerät völlig aus den Fugen, als sein Sohn auf einer Halloween Parade verschwindet. Auf seiner verzweifelten Suche kommt er übernatürlichen Kräften auf die Spur, oder verliert er seinen Verstand?

Der Film vom deutschen Regisseur Uli Edel (CHRISTIANE F. – WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO) erscheint Ende Oktober in England. Leider gibt es für uns noch keinen Starttermin. Zu den Schauspielern gehören (neben Nicolas Cage (GHOST RIDER, THE ROCK)) auch Sarah Wayne Callies (THE WALKING DEAD), Veronica Ferres (KATHARINA DIE GROßE), Lyriq Bent (SAW 2/3/4) und Stephen McHattie (300).

 

https://www.youtube.com/watch?v=w1o_ihnm5BE

 

 

Facebook Comments