News: Pilotfolge für die DER KNOCHENJÄGER-Serie bestellt

1999 kam der Film DER KNOCHENJÄGER, mit Denzel Washington und Angelina Jolie, in die Kinos. Der Film basiert auf dem Bestseller „Die Assistentin“ (Originaltitel: The Bone Collector) von Autor Jeffrey Deaver. Die Reihe umfasst bisher 11 Bücher.

Der US-Sender NBC hat nun einen Pilotfilm für eine Serie bestellt, die den Titel LINCOLN haben wird. Lincoln Rhyme ist die Hauptfigur in der Romanreihe von Jeffrey Deaver. Die Serie soll voraussichtlich auf der gesamten Reihe basieren.

Der legendäre forensische Kriminologe Lincoln Rhyme, wird bei der Jagd nach einem teuflischen Serienmörder, der als Knochenjäger bekannt ist, schwer verletzt. Fortan ist er querschnittgelähmt und kann nur Kopf und linken Zeigefinger bewegen. Als der Killer zurückkehrt, fordert er Lincoln Rhyme zu einem furchterregenden und genialen Duell heraus. Lincoln wird wieder in den aktiven Dienst gesetzt und bildet ein Team mit der jungen Polizistin Amelia Sachs. Sie übernimmt die Arbeit an den Tatorten, während Lincoln Zuhause die Beweise sichtet. Die beiden arbeiten sich durch ein wahres Labyrinth von Hinweisen, die bis zu einem dunklen Kapitel in der Vergangenheit von New York City reichen.

Der Film war 1999 recht erfolgreich und spielte rund 152 Millionen Dollar ein. Zur Serie gibt es noch keine weiteren Informationen. Deshalb zeigen wir Euch hier den Trailer zum Film. Wenn Euch SIEBEN gefallen hat, wird euch DER KNOCHENJÄGER auch gefallen.

Facebook Comments