News: Poster und Trailer zu ALIENS AT THE PENTAGON erschienen

Bei ALIENS AT THE PENTAGON handelt es sich nicht etwa um einen weiteren Science – Fiction – Film über Außerirdische, wie der Titel annehmen lässt, sondern vielmehr um eine Dokumentation, geleitet von J. Michael Long (ALIENS AND PYRAMIDS), die sich um den Journalisten Nick Pope dreht.

Jahrelang bestreitet die Regierung der USA bereits die Untersuchung von UFOs, doch Pope, der auch als der echte Fox Mulder (Hauptrolle der Serie AKTE X) bekannt ist, untersuchte diese unbekannten Flugobjekte und andere unerklärliche Phänomene für die britische Regierung.
Jetzt entlarvt er die geheimen Funktionen der echten X – Akten des Pentagons und nutzt sein Wissen und seine Erfahrung, um eine unglaubliche Geschichte zu erzählen.

Hier der Trailer und das Poster für euch:

Glaubt ihr an eine andere Lebensform im Universum oder sagt ihr, dass das alles Unsinn ist?

Teilt uns eure Meinung mit.

Facebook Comments