News: PYRAMID – Alexandra Aja trifft der Fluch des Pharaos

pyramid thrillandkill.com

Die letzten Filme um wandelnde Mumien waren harmloses Popcorn-Kino, Horror-Fans sprachen sie aber eher nicht an.
Wovor man sich in alten Grabstätten aber wirklich fürchten sollte, zeigt uns der erste großartige Trailer von PYRAMID, der von Grégory Levasseur, einem langjährigen Weggefährten Alexandre Ajas (HIGH TENSION, THE HILLS HAVE EYES), gedreht wurde. Aja selbst wirkte als Produzent mit.

Im Film legen Archäologen in Ägypten eine bisher unentdeckte dreiseitige Pyramide frei. Obwohl sie es besser wissen sollten, dringen sie leichtfertigerweise in das Grabmal ein und tappen in eine der Fallen, die die Erbauer für Grabräuber vorgesehen hatten. Nicht nur ist die Gruppe in der Dunkelheit gefangen, sie sind auch nicht allein.

Das klingt wie eine Mischung aus DIE MUMIE, THE DESCENT und INDIANA JONES und der erste Einblick macht Lust auf mehr.
PYRAMID wird am 5. Dezember in US-Kinos loslegen und ich kann nicht erwarten das Teil auch bei uns begrüssen zu dürfen.

Als Schauspieler mit dabei sind

  • Ashley Hinshaw (TRUE BLOOD, CHRONICLE)
  • James Buckley (THE INNBETWEENER)
  • Denis O’Hare (QUARANTÄNE, TRUE BLOOD)

 

 

 

Facebook Comments