News: RAMBO 5 mit Sylvester Stallone

Nachdem Stallone bereits vor über zwei Jahren angekündigt hat, dass er schlichtweg zu alt für die Rolle des John Rambo sei, gab es Gespräche darüber, ob es ein Reboot des Original Films oder eher eine TV Serie geben sollte.

Nun hat „Sly“ es sich scheinbar doch anders überlegt. Laut Deadline soll Stallone für die Rolle des John Rambo im fünften Teil wieder vor die Kameras treten und sich seinen Namen alle Ehre machen. Das Drehbuch schreibt Stallone, möglicherweise übernimmt dieser auch die Regie, aber das scheint noch unklar zu sein.

Dreharbeiten hingegen sollten bereits Ende dieses Jahres anfangen, weshalb die Vorfreude bei den Fans bereits jetzt schon steigt. Vor allem, nachdem Stallone mit RAMBO 4 den wohl brutalsten und blutigsten Teil der Rambo Reihe geliefert hat.

In RAMBO 5 wird die Tochter eines Freundes von John Rambo entführt und verschleppt. Rambo, welcher zuvor noch auf einer Ranch arbeitete, überquert daraufhin die mexikanische Grenze und merkt, dass er es mit einer der brutalsten mexikanischen Drogenbanden zu tun hat. Um die Tochter zu retten, nimmt er den brutalen Kampf an.

 

 

Facebook Comments