News: Release für das Remake zu dem Klassiker DER UNSICHTBARE festgelegt

Bereits im Januar haben wir darüber berichtet, dass ein Remake zu dem Horrorfilm DER UNSICHTBARE von James Whale aus dem Jahr 1933 in Planung ist.

Zu dem Zeitpunkt waren noch keine Details über die Handlung, den Cast, Produktionsstart oder Release bekannt doch dies hat sich nun geändert, denn dieses Projekt soll bereits diesen Sommer in Produktion gehen.

Die Geschichte wird Cecilia folgen, die von dem Selbstmord ihres Ex – Freundes erfährt und schließlich beginnt, ihr eigenes Leben zum Besseren aufzubauen. Ihr Realitätssinn wird jedoch in Frage gestellt, als sie den Verdacht hegt, dass ihr verstorbener Partner nicht wirklich tot ist.

Zum Cast werden Elisabeth Moss (WIR) und Storm Reid (12 YEARS A SLAVE) zählen.

Wann der Streifen veröffentlicht werden soll, ist nun auch kein Geheimnis mehr, denn wie Jason Blum vor kurzem twitterte, soll er bereits im Jahr 2020 in die amerikanischen Kinos kommen und zwar am 13. März. Wann er schließlich zu uns kommen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Facebook Comments