News: Remake zu THE RAID noch in Arbeit

Bereits seit zwei Jahren ist bekannt, dass Joe Carnahan (THE GREY – UNTER WÖLFEN) an einem Remake zu dem bekannten indonesischen Action-Thriller THE RAID aus dem Jahr 2011 arbeitet.
Auch wenn es zwischenzeitlich sehr still um dieses Projekt wurde, ist es dennoch in Arbeit.

Carnahan gab Collider gegenüber bekannt, dass er hofft bereits im nächsten Monat mit den Vorbereitungen beginnen zu können und verriet bereits die ersten Details zur Handlung:

„Man trifft Frank‘s Charakter, der sich gerade von einer wirklich brutalen Spezialeinheit zurückgezogen hat. Ihm wird Flüssigkeit aus den Knien entnommen und die Ärzte sagen ihm im Wesentlichen: ‚Hören Sie, Sie sind auf Messerschneide des PTBS und benötigen drei Monate Ruhe.‘
Hier erhält er die Nachricht, dass sein Bruder, von dem er dachte, er wäre seit vier Jahren tot, tatsächlich lebt und für einen sehr bösen Kerl in Caracas arbeitet. In 18 Stunden soll dieser getötet werden. Rettet Frank seinen Bruder?“

Frank Grillo (BEYOND SKYLINE) soll hier eine Hauptrolle übernehmen.

Derzeit steht noch kein Veröffentlichungsdatum fest, doch wir bleiben dran.

Facebook Comments