News: REVENGE – Trailer zum Rachefilm

Frauen, die Rache an Männern nehmen, von denen sie unschön behandelt wurden, sind immer mal wieder Thema im Horrorgenre. Vor allem die Rape & Revenge Filme à la I SPIT ON YOUR GRAVE sind dabei oft in der Kritik und die Meinung des Publikums spaltet sich. REVENGE heißt der Film von Regisseurin Coralie Fargeat, die bisher mehrere Kurzfilme und eine Miniserie gemacht hat. Auch das Drehbuch stammt von ihr und der Trailer sieht ganz danach aus, das mit der Hauptprotagonistin nicht zu spaßen ist. Zum Inhalt:

Drei Freunde machen sich auf zu einem Männerausflug. Doch einer der verheirateten Männer bringt ungefragt seine Affäre mit zum Treffen, das vielmehr ein Jagdausflug werden sollte. Doch wer Jäger und wer Beute ist, wird sich schon bald rausstellen….

Zum Cast gehören Matilda Lutz (RINGS), Vincent Colombe (MEIN EIN, MEIN ALLES), Kevin Janssens (THE ARDENNES) und Guillaume Bouchède (PLÖTZLICH PAPA). Bei uns wird der Film auf den Fantasy Filmfest Nights im April/Mai gezeigt, ein genauer Termin für eine Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Facebook Comments