News: RIDE – Trailer zum Road Thriller

Fahrdienste wie Uber erfreuen sich gerade in den USA großer Beliebtheit. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Filmemacher dem Thema annehmen. Herausgekommen ist ein waschechter Thriller, der uns auf eine Terrorfahrt durch das nächtliche Los Angeles mitnimmt.

Handlung: Um über die Runden zu kommen chauffiert der erfolglose Schauspieler James für einen Fahrdienst Leute nachts durch die Straßen von Los Angeles. Die heutige Nacht beginnt wie jede andere, bis die schöne Jessica in sein Auto steigt. Sie und James verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Nachdem er Jessica bei einer Party abgesetzt hat, ist der charismatische Bruno sein nächster Fahrgast. Er überredet James schließlich zurückzufahren und Jessica auf einen wilden Trip durch die Nacht einzuladen. Doch die Fahrt verläuft anders als Jessica und James gedacht haben, als Bruno eine Waffe zieht und sein wahres Gesicht zeigt. Einen Höllentrip durch die Nacht beginnt…

Zum Cast gehören Bella Thorne (KEEP WATCHING, THE BABYSITTER, AMITYVILLE: THE AWAKENING), Jessie T. Usher (INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR) und Will Brill (THE EYES OF MY MOTHER).

Am Wochenende feiert der Film seine Premiere beim Los Angeles Film Festival. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass auch die deutschen Zuschauer bald zusteigen und an der Fahrt durch das nächtliche Los Angeles teilnehmen können.

 

Facebook Comments