News: ROOTWOOD – Trailer zum neuen Film von Marcel Walz

Marcel Walz, der (Zitat) „Liberace der deutschen Independent-Szene“, hat zuletzt mit dem Remake von Hershell Gordon Lewis‘ Splatter- und Gore-Klassiker BLOOD FEAST für Aufsehen gesorgt.

Nun hat er über seine Social Media Accounts das Poster und den Titel zu seinem nächsten Film veröffentlicht. Kurze Zeit später folgte dann der Trailer.

ROOTWOOD soll die Ästhetik von Geisterfilmen und intensivem Monster-Horror mit Elementen von Found Footage kombinieren, um ein einzigartiges Horror-Erlebnis zu schaffen.

Basierend auf dem Drehbuch von Mario Von Czapiewski (er schrieb u.a. das Drehbuch für CANIBAL DINER) geht es in ROOTWOOD um zwei Studenten, die „The Spooky Hour“ moderieren, ein Podcast über paranormale Phänomene und urbane Legenden. Als sie von der Hollywood-Filmproduzentin Laura Benott angestellt werden, um eine Horror-Dokumentation über den Fluch von The Wooden Devil zu drehen, wittern die beiden ihre große Chance um endlich berühmt zu werden. Zusammen mit ihrer Freundin Erin betreten sie den Rootwood Forest und erkunden das Gebiet, um die Wahrheit über den Wooden Devil und seine Opfer herauszufinden.

Zum Cast gehören u.a. Elissa Dowling (TALES OF HALLOWEEN, Clive Barkers DREAD), Felissa Rose (SLEEPAWAY CAMP, VICTOR CROWLEY), Sarah French (OUIJA HOUSE, ZOMBIE PIRATES) und Tiffani Fest (KRAMPUS: THE CHRISTMAS DEVIL RETURNS)

Wir haben hier Bilder und den Trailer für Euch.

Ein genauer Starttermin ist bislang nicht bekannt.

Facebook Comments