News: Rutger Hauer ist tot

Schlechte Nachrichten für Fans von Rutger Hauer.
Wie heute bekannt wurde, verstarb der Schauspieler bereits am 19. Juli im Alter von 75 Jahren in seiner niederländichen Heimat.

Hauer war oft in B-Filmen unterwegs, aber mancher A-Schauspieler konnte von dem kernigen workaholic noch was lernen.

In seiner langen Karriere, die bereits Ende der 60er Jahre begann und Filme wie BLADE RUNNER, HITCHER, SIN CITY, JUGGERS, HOBO WITH A SHOTGUN oder THE RITE umfasste, spielt er in über 170 Filmen und Serien mit.
Noch in diesem Jahr hatte er an verschiedenen Produktionen mitgewirkt, die sich derzeit in der Nachbearbeitung befinden und wohl posthum erscheinen werden.

Hauer wurde heute in den Niederlanden beigesetzt.
Zur Todesursache ist derzeit noch nichts bekannt.

RIP, Rutger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert