News: Sam Raimi produziert Spielfilm – Adaption von BEHIND

Eine kürzlich geschiedene Frau fürchtet um das Leben ihrer kleinen Tochter. Als schließlich eine seltsame Dame, welche sie auf einer Party trifft, ihr erklärt, dass sie verfolgt würde, wird aus einem schrecklichen Alptraum Realität. Die Frau wird nun alles in ihrer Macht stehende tun, um ihre Kleine vor dem Bösen zu retten.
Na, weckt das euer Interesse?

Bei dieser Story handelt es sich um den, auf Filmfestivals zahlreich ausgezeichneten, Kurzfilm BEHIND von Angel Gomez, welcher nun von keinem geringeren als Sam Raimi (Regisseur von TANZ DER TEUFEL) auf Spielfilmlänge angepasst wird.
Neben Raimi werden auch Scott Glassgold (Produzent von PROSPECT) und Robert Tapert (Produzent von EVIL DEAD) die Produktion übernehmen.
Gomez selbst ist jedoch mit der Regie des Films beauftragt, während Zak Olkewicz sich um das Drehbuch kümmern wird.

Wer Interesse hat, kann sich schon mal vorab hier den Kurzfilm anschauen. Viel Spaß:

Facebook Comments