News: SANTA CLARITA DIET wird abgesetzt

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn’s am schönsten ist.
Trotzdem dürfte diese Nachricht Fans der Horror-Comedy-Serie SANTA CLARITA DIET schocken, denn wie Heimatsender Netflix bekannt gab, wird die nicht mehr fortgesetzt.

Das ist vor allem tragisch, da die dritte (und nun letzte) Staffel mit einem Cliffhanger endet.
Offenbar war also niemand wirklich auf ein rasches Ende vorbereitet, bis sich Netflix, die derzeit diverse Serien aus dem Programm nehmen, zu diesem Schritt entschloss.

Zwar bedankte sich der Streaming-Gigant höflich bei den Hauptdarstellern Drew Barrymore und Timothy Olyphant, aber das hohle Blabla wird all jene, die wenigstens auf einen gelungenen Abschluss hofften, kaum trösten.

Wie steht ihr dazu? War es Zeit die Serie zu beenden? Oder hat Netflix verfrüht den Stecker gezogen.

 

 

 

Facebook Comments