News: #SCREAMERS – Trailer zum Found Footage Horror

Die Welle der Found Footage Filme ist zwar etwas abgeschwollen, aber es kommen noch immer genug neue Filme, für diejenigen unter euch, die auf diese Machart von Film stehen. Und mitunter ist ja auch etwas Unterhaltsames dabei. Der Trailer zu #SCREAMERS von Regisseur Dean Matthew Rogers (SCREEN WARS) macht einen guten, ersten Eindruck und hat zudem schon auf einigen Genre-Festivals Preise abgeräumt. Das Drehbuch hat Rogers gemeinsam mit Tom Malloy (ALPHABET KILLER) geschrieben, der auch eine Rolle im Film übernommen hat.
Zur Story:

Tom und Chris wissen genau, wie man im Internet Geld verdienen kann. Sie starten die Website Gigaler.com, auf der man sogenannte #Screamers sehen kann. #Screamers sind Videos, die den Zuschauer in einem unverhofften Moment erschrecken sollen. Als die beiden auf eine Serie von Videos stoßen, die rumgehen, versuchen sie die Herkunft dieser Filme herauszufinden. Doch auf was Tom und Chris da stoßen, scheint erschreckender zu sein, als alle Filmchen auf ihrer Plattform….

Zum Cast gehören neben Tom Malloy unter anderem noch Chris Bannow (THINGS I HATE), Griffin Matthews (LAW & ORDER: NEW YORK), Emanuela Galliussi, Theodora Miranne (THE BLACKLIST: REDEMPTION) und Abbi Snee. #SCREAMERS startet Anfang April in den USA, wann der Film bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Facebook Comments