News: Sequel zu DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN für 2019 geplant

Ja ihr lest richtig. Für das kommende Jahr 2019 ist eine Fortsetzung zu dem Film DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN aus dem Jahr 1968 geplant, denn so wie es aussieht wird dem Drehbuch, welches in den 70er Jahren für eine Fortsetzung dieses Klassikers geschrieben wurde, neues Leben eingehaucht.

„Diese Geschichte und die Nacht der lebenden Toten auf dem Berg Rushmore ist den meisten Horrorfans auf der ganzen Welt bekannt, doch den meisten ist unbekannt, dass die ursprünglichen Autoren und Produzenten von DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN in den 70er Jahren eine Fortsetzung ihres Meisterwerks geschrieben haben. Eine Fortsetzung, die unerklärlicherweise seit über vierzig Jahren nicht mehr produziert wurde – bis jetzt. Living Dead Media hat diesen unglaublichen Nachfolger zu einem Klassiker weggewischt und ein großartiges Team zusammengebracht, um den neuen Film zu produzieren. “, so die Erklärung von Living Dead Media.

Zur Zeit sind aber leider noch keine weiteren Details bekannt, weder über einen Regisseur, eine Besetzung, noch eine genaue Story.

Wir sind gespannt ob der Nachfolger, das Original wieder aufleben lassen kann.

Für die, die den Klassiker noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung und der Trailer:

DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN wurde von George A. Romero, nach einem Drehbuch von John A. Russo, inszeniert:
Ein kleiner Ort der USA wird zu einem blutigen Schauplatz eines Kampfes zwischen Menschen und einer Horde Zombies, welche einen unstillbaren Hunger nach menschlichem Fleisch besitzen. Angeführt von dem grauenvollen Ghoul, einem wieder zum Leben erweckten, zombieähnlichen Monster, versuchen sie, die letzte Zufluchtstätte der überlebenden Einwohnern zu stürmen.
Verzweifelt hat sich dort eine handvoll Menschen geflüchtet und verbarrikadiert. Panik bricht aus, als die ersten Zombies in das Haus eindringen, einige Opfer anfallen und zu ihresgleichen machen. Die wenigen Übriggebliebenen müssen selbst um ihr Überleben kämpfen. Doch die Zeit läuft. Einer nach dem anderen fällt den Menschenfressern zum Opfer.

Hier der Trailer:

Facebook Comments