News: SHARKNADO 2 …und 3

Sharknado

Dass SHARKNADO eine Fortsetzung bekommt, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben. Nun ist noch lange vor der Veröffentlichung des Sequels die Rede von einem dritten Teil.

Details liegen uns hierzu noch nicht vor, aber wenn man mitbekommen hat, wieviele Ehemals- und Möchtegern – Stars sich ein Bein ausgerissen haben, um einen Gastauftritt in Teil 2 zu ergattern, kommt man schon jetzt um das Wort Kultreihe nicht mehr herum und ich prophezeie viele weitere Teile.

Aber zurück zu den Fakten:
Teil 2 wird im Juli in den USA laufen und sicher kurz darauf auch bei uns einschlagen.
Neben Tara Reid und Ian Ziering sehen wir Vivica A. Fox (KILL BILL), Ozzy-Tochter Kelly Osbourne, Miley-Papa Billy Ray Cyrus, Sugar Ray-Sänger Marc McGrath, Blogger Perez Hilton und einige andere, die man eher aus anderen Lebensbereichen kennt.

Schauplatz ist diesmal New York, dass es wieder um Haie geht, muss aber nicht erwähnt werden, oder?

Teil 3 ist dann für 2015 anvisiert.

Freut ihr euch? Nein, im Ernst, freut ihr euch?

Facebook Comments