News: SHARKNADO 6 mit neuem Starttermin

Als Syfy im Jahr 2013 mit SHARKNADO einen mega Hit landete, war zu dem Zeitpunkt wohl klar, dass man definitiv Fortsetzungen brauche (Siehe Sharknado 2 Review). Nachdem nun vier (!) weitere Teile zum Hai Tornado erschienen sind, hat man letztendlich beschlossen, den sechsten SHARKNADO Streifen gleichzeitig zum Letzten zu machen.

Nun gab es eine kleine Planänderung bezüglich des Starttermins, denn ursprünglich sollte der Film seine Premiere noch diesen Juli feiern. Allerdings gibt es seid kurzem eine kleine Planänderung, weshalb der Starttermin nun der 19. August ist.

Hier erstmal die Story:

Nachdem der letzte Tornado aus Haien wortwörtlich die Welt zerstört hat (Siehe Sharknado 5 Review), wollen Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) nun eine Möglichkeit finden, in die Zeit zurück zu reisen, um den ersten SHARKNADO endgültig zu vernichten, wodurch zukünftig weitere verhindert werden sollen. Dabei nimmt Fin es mit Nazis, Dinosauriern und Rittern auf und fährt sogar auf Noahs Arche. Entscheidend ist dabei nicht, wie er den SHARKNADO stoppt, sondern wann…

Neben Ian Ziering und Tara Reid kehren auch Cassie Scerbo und Vivica A. Fox zurück. Regie übernimmt erneut Anthony C. Ferrante.

Außerdem plant Syfy den Release des neuen Films mit der SHARKNADO week zu feiern. Diese soll vom 12. bis zum 19. August gehen und neben der Premiere von SHARKNADO 6 auch noch die Filme DEEP BLUE SEA 2, NIGHTMARE SHARK und 6- HEADED SHARK ATTACK ausstrahlen. Mit einem Sechs- Filme Marathon der SHARKNADO Reihe darf man ebenfalls rechnen.

 

 

 

Facebook Comments