News: SMOTHERED – Trailer zur Slasher-Komödie

smothered

smotheredWir haben euch SMOTHERED schon vor einiger Zeit vorgestellt, werden dies aber sicher noch öfters tun, weil wir zu dem Film ein besonderes Verhältnis haben. Wichtiger ist aber, dass es inzwischen einen hübschen Trailer zu sehen gibt.

Im Film fahren einige Filmbösewichte nach einer überstandenen Fan-Convention mit dem Wohnmobil aufs Land. Dort lernen sie DD kennen, eine üppige Backwood-Bewohnerin, die ihren Namen nicht ohne Grund trägt.
Bald müssen die Schauspieler, die sonst andere das Fürchten lehren, selbst um ihr Leben fürchten.

Schon der Trailer zeigt, SMOTHERED nimmt sich nicht ernst, dafür das Genre und seine Ikonen auf den Arm. Dass die Schauspieler allesamt Genreprofis sind, kann ebenfalls nicht schaden. U.a. erleben wir Bill Moseley (THE DEVIL’S REJECTS), Kane Hodder (HATCHET) und Don Shanks (HALLOWEEN 5).
Kommt hier der nächste TUCKER & DALE?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert