News: SNATCHERS – Eine ungewollte Alien-Schwangerschaft – Trailer zur Creature-Comedy

Ungeschützter Geschlechtsverkehr birgt viele Risiken und kann schwerwiegende Folgen haben. Beispielsweise eine ungewollte Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheiten.

Nein, wir weder im Biologie-Unterricht noch sind wir das Dr Sommer Team. Kennt das eigentlich noch jemand?

Wir sind bei der Serie SNATCHERS, die auf dem gleichnamigen Kurzfilm von 2015 basiert. Für das SXSW Film Festival in Texas, welches im März stattfindet, wurde die Serie zu einem Film zusammengeschnitten.

Handlung: Sara ist eine der coolen Teenager. Sie hat die richtigen Freunde, macht die richtigen Witze… und hat Angst, ihren Status in der Schule und Der Clique zu verlieren. Sie, bzw ihr Status, wäre viel sicherer, wenn sie ihren superheißen Ex Skyler zurückgewinnen könnte. Er hat jedoch kein Interesse, wenn sie nicht den nächsten Schritt machen. Sara beschließt den ungeschützten Sex mit Skyler zu wagen. Doch bald merkt sie, dass Skyler nicht einfach nur ein normaler, notgeiler Teenager ist. Etwas hat sich bei seiner Reise nach Mexiko geändert. Etwas… Außerirdisches!

Sara wacht am nächsten Morgen auf und muss erschrocken feststellen, dass sie scheinbar im neunten Monat schwanger ist. Und nicht nur das… Es ist ein außerirdisches Baby, ein Alien, das raus will. Sara wendet sich an die einzige Person, der sie vertrauen kann: ihre nerdige Freundin Hayley. Die Mädchen erkennen bald, dass dieses Alien-Problem erst der Anfang ist. Sie müssen gegen eine außerirdische Bedrohung zu kämpfen, während Sara hofft, dass ihre Mutter und ihre Freunde nichts von ihrem Nachwuchs erfahren.
Es ist eine Geschichte, in der ein Teenager zu sich selbst findet und lernen muss ihre Entscheidungen zu akzeptieren… Indem sie Aliens tötet und die Welt rettet!

Geschrieben wurde diese wahnwitzige Geschichte von Stephen Cedars, Benji Kleiman und Scott Yacyshyn. Regie führten Cedars, Kleiman und Michael Lukk Litwak. Zum Cast gehören Mary Nepi (Sara), Gabrielle Elyse (Hayley), Austin Fryberger (Skyler), JJ Nolan (Kate) und Nick Gomez (Oscar Ruiz).

SNATCHERS ist eine Horrorkomödie im Stil von GIRLS CLUB, GREMLINS und SHAUN OF THE DEAD über Freundschaft, Selbstwertgefühl und Außerirdische. Laut der Bloody Disgusting Review wurde SNATCHERS deutlich von Sam Raimi inspiriert und die Gore-Szenen würden Raimi und Ash stolz machen.

Die Serie wurde auf go90.com veröffentlicht. Dieses Jahr soll die weltweite Premiere des Films sein.

Wir haben zwei Trailer für Euch dabei. Besonders skurril ist die Szene mit dem Mixer… Viel Spaß!

 

Facebook Comments