News: Starttermin für THE CONJURING 2

The Conjuring 2

The Conjuring 2Das Sequel zu THE CONJURING erhielt kürzlich einen Starttermin und wird am 23. Oktober 2015 in die Kinos kommen.

James Wan wird NICHT Regie führen, allerdings weiß man auch noch nicht, wer diesen Posten übernimmt. Vera Farmiga und Patrick Wilson sind hingegen als das Warren-Ehepaar wieder dabei und werden einen neuen Fall übernehmen, der nicht in Verbindung zu Teil 1 steht, aber offenbar ebenfalls in der Biografie der beiden zu finden ist und sich in Enfield, England zutrug.

Da es bislang weder Bilder noch Trailer zu sehen gibt, haben wir zur Einstimmung ein youtube-Video einer Sendung, die paranormale Ereignisse aufgreift und sich mit dem „Enfield Poltergeist Case“ beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert