News: SUBMERGED – Trailer von Steven C. Miller

submerged steven c. miller

submerged steven c. millerIn unserer Auswahl der Regisseure der Zukunft haben wir Steven C. Miller (UNDER THE BED, AGGRESSION SCALE) in den erweiterten Kreis aufgenommen, als jemand der Talent besitzt, aber sich mit seinen nächsten Filmen noch beweisen muss.

Diese Chance bekommt er nun und liefert mit SUBMERGED einen Thriller über eine Fahrt in einer Strechlimousine, die darin endet, dass die College-Kids im Inneren von Kidnappern verfolgt werden und in einem Fluss landen. Während das Wasser steigt, müssen sie alles daran setzen, um aus dem Wagen zu entkommen, aber die Verbrecher sind ihnen weiterhin auf den Fersen.

Unten seht ihr den ersten offiziellen Trailer.
Ein Release-Datum für SUBMERGED steht noch aus. Weitere Infos gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert