News: SUBURBAN GOTHIC – Trailer zur Geisterkomödie

suburban gothicRaymond hat einen tollen Uni-Abschluss, aber keinen Job. Er kann Kontakt mit der Welt des Paranormalen aufnehmen, aber mit einem ganz normalen Mädchen zu flirten, macht ihm Angst.
Als er aus seinem Großstadt-Apartment geworfen wird, muss er zurück aufs Land zu seiner herrischen Mutter und Papa ziehen.
Doch dann terrorisiert ein böser Geist die Kleinstadt und Raymond kann zeigen, was er auf dem Kasten hat.

Regisseur/Autor Richard Bates jr. hat schon mit EXCISION einen vielbeachteten Erstling hingelegt und wer nichts gegen Humor hat, könnte mit SUBURBAN GOTHIC sein Glück finden.
Der Cast klingt jedenfalls ebenfalls vielversprechend, denn mit Ray Wise (JEEPERS CREEPERS), Jeffrey Combs (RE-ANIMATOR, WOULD YOU RATHER), Matthew Gray Gubler (EXCISION, LIFE AFTER BETH) sind einige Vollprofis am Start.

SUBURBAN GOTHIC startet Übersee in wenigen Wochen auf Video-On-Demand und im Laufe des Jahres 2015 auch bei uns vorbeikommen.

Facebook Comments