News: SUMMER CAMP – Neuer Horror vom REC-Team

Summer-Camp jaume balaguero

Wenn euch der Name Alberto Marini kein Begriff ist, ist das noch keine Schande, denn als Regisseur steht der gebürtige Italiener noch am Beginn seiner Karriere. Marini schrieb aber schon das Drehbuch für Jaume Balagueros SLEEP TIGHT und das alleine sollte Fans gepflegter Thriller aufmerksam machen.
Für SUMMER CAMP verfasste er erneut das Skript, setzte es aber auch gleich vom Regie-Hocker aus um.

Viel ist über die Story des Films noch nicht ans Tageslicht gekommen, aber da Bilder mehr sagen als viele Worte, solltet ihr euch einfach den Trailer genehmigen, der Spannung, Blut und Humor verspricht.
Da Balaguero und andere Macher der REC-Reihe als Produzent auftreten ist außerdem damit zu rechnen, dass SUMMER CAMP eine qualitativ hochwertige Schlachtplatte wird.

Wir werden euch über diesen Leckerbissen garantiert auf dem Laufenden halten.

Facebook Comments