News: SUSPIRIA – Teaser Trailer zur Neuauflage

Einer der bekanntesten italienischen Genrefilme ist SUSPIRIA von Dario Argento. Teil seiner Muttertrilogie und gelobt von Fans und Kollegen hat das gute Werk 41 Jahre auf dem Buckel, und da mittlerweile jeder Klassiker neu aufgelegt wird, verwundert es nicht, dass in diesem Jahr eine neue Version des Filmes erscheint.

Die Regie dafür hat der Italiener Luca Guadagnino übernommen und er selbst sagt, der Film sei kein Remake, sondern eine Hommage an das Original. Zum Cast gehören bekannte Gesichter wie Dakota Johnson (50 SHADES OF GREY), Tilda Swinton (ONLY LOVERS LEFT ALIVE), Chloë Grace Moretz (CARRIE), Mia Goth (A CURE FOR WELLNESS) und Jessica Harper (MINORITY REPORT), die schon im Original mitwirkte.

Im Film geht es um eine renommierte Tanzschule, in der mysteriöse Dinge vor sich gehen.
In den USA soll SUSPIRIA im November 2018 starten, für uns steht noch kein Termin fest.

Facebook Comments