News: SWEET HOME – Neues aus Spanien

Alicia und Simon ziehen in eine neue Wohnung. Die liegt in einem Apartmenthaus, das nicht nur ziemlich heruntergekommen, sondern auch ziemlich verlassen ist. Anfangs ist es für die beiden eine angenehme Erfahrung ohne Nachbarn zu leben, aber damit verliert das Paar auch an Sicherheit als Unbekannte in das Gebäude eindringen.

Dass in Spanien oft die Sonne scheint, lässt dieser düstere Home Invasion – Thriller nicht vermuten und wie die meisten spanischen Produktionen, die es in internationale Gewässer schaffen, sieht auch SWEET HOME absolut professionell aus.
Regisseur Rafa Martinez gibt hiermit zwar sein Spielfilmdebüt, ist in verschiedenen Funktionen aber schon länger im Filmgeschäft aktiv.

SWEET HOME erscheint in Spanien am 8. Mai. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

sweet_home

Facebook Comments