News: Teaser zu DEPRAVED erschienen, der Neuverfilmung von Marry Shelleys FRANKENSTEIN – Roman

Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn FRANKENSTEINs Monster im heutigen Brooklyn lebendig würde?
Genau dies geschieht in dem neuen Mystery – Thriller DEPRAVED von Larry Fessenden (BENEATH), bei dem es sich um eine Adaption zu Mary Shelleys FRANKENSTEIN aus dem Jahr 1818 handelt.

Die Geschichte dreht sich um Alex, der, nach der Trennung von seiner Freundin Lucy, auf dem Heimweg bei einem Angriff erstochen wird und stirbt. Oder doch nicht? Er erwacht nämlich wenig später, allerdings in einem fremden Körper, dem sein Gehirn implantiert wurde. Diese Kreatur, in der er steckt, trägt den Namen Adam und wurde von dem Feldarzt Henry und seinem Komplizen Polidori, durch ein Experiment erschaffen. Henry wird zunehmend von Reue über das, was er getan hat, geplagt und als Adam endlich ein Video entdeckt, das seine eigene Herkunft dokumentiert, kommt es zu einer Tragödie.

Produzieren werden neben Larry Fessenden, der auch das Drehbuch schrieb und die Regie übernimmt, Jennifer Wexler (THE RANGER) und Chadd Harbold (VAMPIRE NATION – BADLANDS).
Zum Cast gehören unter anderem Owen Campbell (BITTER FEAST – BLUTIGES KOCHDUELL), Chloe Levine (THE RANGER), Alex Breaux (BUSHWICK), David Call (HABEN SIE DAS VON DEN MORGANS GEHÖRT?) und Joshua Leonard (BLAIR WITCH PROJECT).

DEPRAVED feiert am 20. März diesen Jahres bei What the Fest! in den USA seine Premiere.
Auch wenn derzeit für Deutschland noch kein Release bekannt ist, möchten wir euch den offiziellen Teaser zu diesem Werk vorstellen:

Facebook Comments