News: Teaser zu LUZ erschienen

Eine regnerische Nacht: Luz, eine junge Taxifahrerin, schleift sich mit letzter Kraft in eine Polizeidienststelle und erklärt, dass sie von einem Dämon verfolgt wird. Der Polizeipsychiater Dr. Rossini hypnotisiert sie unter der Aufsicht seiner Kollegen. Wird er so alte Erinnerungen ans Licht bringen können?

Der deutsche Drehbuch-Autor und Regisseur Tilman Singer gibt mit diesem Horrorfilm sein Regie-Debüt, welcher im Februar 2018 auf der 68. Berlinale uraufgeführt und erst vor kurzem von Yellow Veil Pictures erworben wurde. Diesen September feiert er seine Premiere in den USA.

Wir sehen hier Luana Velis in der Hauptrolle von Luz, sowie Jan Bluthardt, Lilli Lorenz (ROMEOS), Nadja Stübiger (THE CITY BELOW), Johannes Benecke und Julia Riedler (EIN MORD MIT AUSSICHT).
Produziert wurde er von Tilman zusammen mit Dario Méndez Acosta.

Der Film wurde komplett in 16mm gefilmt und der Teaser, den wir euch heute zeigen wollen, zeigt uns Bilder, die stark an den Horror der 70er Jahre erinnern:

Facebook Comments