News: THE CAPTIVE – Eisiger Thriller mit Ryan Reynolds

the captive

Matthew lässt seine Tochter nur wenige Minuten alleine im Auto, doch als er zurückkommt, ist Cassandra spurlos verschwunden. Jahre später ist Matthews Ehe zerrüttet, er selbst von Schuldgefühlen zerfressen und auch die ermittelnden Polizisten wissen nicht weiter.
Als plötzlich Cassandra im Internet auftaucht, wächst die Hoffnung sie doch noch lebend zu finden, doch die Spur führt zu einem Pädophilenring.

THE CAPTIVE ist starbesetzt. Neben Ryan Reynolds (BURIED) als Familienvater spielen Mireille Enos (WORLD WAR Z), Rosaria Dawson (SIN CITY), Alexia Fast (FIDO) und Kevin Durand (LEGION).

Trotz dieser bekannten Namen macht der Trailer nicht den Eindruck, als wolle sich der Film beim Mainstream anbiedern und nicht nur die eiskalt-verschneite Landschaft und das dunkle Thema, sondern auch der prämierte Regisseur Atom Egoyan (THE DEVIL’S KNOT, CHLOE) dürften THE CAPTIVE zu einer interessanten Angelegenheit machen.

Wir werden’s erfahren und zwar am 27.01.2015, denn dann erscheint der Film bei uns.

Facebook Comments