News: THE HAUNTING OF BLY MANOR: Die Netflix – Serie SPUK IN HILL HOUSE wird 2020 fortgesetzt

Na, haben alle von euch die Netflix – Serie SPUK IN HILL HOUSE schon gesehen, bei der eine Familie, die in einem Spukhaus lebte, sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen muss? Wenn nicht könnt ihr dies jederzeit auf Netflix nachholen. Hier unsere Review dazu.

Für diejenigen unter euch, die sich bereits die Frage stellten, ob und wann die Serie weitergeführt wird, haben wir nun gute Neuigkeiten, denn die Antwort ist ja und dies bereits im kommenden Jahr.

Die neue Staffel wird den Namen THE HAUNTING OF BLY MANOR tragen, die jedoch völlig unabhängig von der ersten sein wird und eine komplett neue Story zeigen wird, welche auf der Novelle THE TURN OF THE SCREW von Henry James basieren wird, in der eine Gouvernante mit der Betreuung zweier verwaister Kinder mit den Namen Miles und Flora beauftragt wird, die auf dem Landsitz Bly aufwachsen und bald ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, während Geister aus der Vergangenheit immer näher kommen.

Hier haben wir den ersten kleinen Teaser für euch:

Facebook Comments