News : THE OFFERING (2016)| Trailer zum Exorzismus-Schocker

THE OFFERING könnte vielen Fans von Besessenheit und Teufelsaustreibung nochmal das fürchten lehren. Dies verspricht zumindest der Trailer! Auch wenn THE OFFERING sich offenbar an vielen Klischees bedient, scheint er für volle Unterhaltung zu sorgen!

The Offering

 

 

Story :

Jamie findet heraus, dass ihr Schwester unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Um sich genauer ein Bild davon zu machen, reist die junge Reporterin nach Singapur. Bei Nachforschungen entdeckt Jamie, dass mehrere Todesfälle in Verbindung zu ihrer verstorbenen Schwester stehen.

Bevor Jamie die Wahrheit erkennt, ist sie schon umgeben von besessenen Menschen… Gemeinsam mit ihrem Ehemann versuchen sie die dämonischen Wesen zu besiegen. Kann ihnen das gelingen? Priester stehen ihnen ebenfalls zur Seite, jedoch scheinen die Dämonen eine stärkere Macht zu sein….

 

 

 

 

THE OFFERING vom Director und Writer Kelvin Tong nimmt uns mit auf die Reise einer scheinbar unterhaltsamen Story. Schauspieler wie Matthew Settle (ICH WEIß NOCH IMMER WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST), Elizabeth Rice (FROM WITHIN) uvm. werden im Film THE OFFERING die Rollen übernehmen.

Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Der Film lief bereits Ende März in Vietnam und auf den Phillipienen an. Der US-Starttermin ist der 06. Mai 2016. Lassen wir uns überraschen, wann wir in den Genuss des Exorzismus-Spektakels kommen! Der Trailer lässt jedenfalls schonmal auf einen unterhaltsamen Film hoffen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=ueaWQtyoZ7g

Facebook Comments