News: THE VISIT – jetzt im Kino

The Visit - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

M. Night Shyamalan konnte schon einige Erfolge verzeichnen, als Regisseur (THE SIXTH SENSE, THE VILLAGE, SIGNS, AFTER EARTH) sowie als Autor und Produzent (DEVIL, WAYWARD PINES). Nicht selten übernimmt er gleich alle drei Rollen bei seinen Projekten.
Sein neuester Film THE VISIT läuft jetzt in den deutschen Kinos.

Die Geschwister Becca und Tyler sind das erste mal zu Besuch bei ihren Großeltern. Becca will die Woche mit einer Videokamera dokumentieren und muss dabei erschreckendes herausfinden.

 

THE VISIT ist ab 12 Jahren freigegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert