News: THE VOICES – Eine Katze macht Ryan Reynolds zum Mörder

THE-VOICES

Jerry ist ein netter Typ, der aber Probleme mit anderen Menschen hat. Meist verbringt er seine Freizeit mit seiner Katze Mr. Whiskers und seinem Hund Bosco. Klingt nicht sehr aufregend, doch er kann sich mit den beiden unterhalten. Das hat seine Vorteile, doch Mr. Whiskers bringt Jerry dazu Menschen zu töten.

Auch wenn Serienmörder David Berkowitz, der angeblich vom Hund seines Nachbarn Mordbefehle erhielt, hier Pate gestanden haben dürfte, ist THE VOICES ganz klar eine Horrorkomödie.

Gespielt wird Jerry von Ryan Raynolds (BURIED). Weitere Rollen werden von Gemma Arterton (HÄNSEL & GRETEL: HEXENJÄGER) und Anna Kendrick (LIFE AFTER BETH) übernommen.

THE VOICES lief bereits erfolgreich auf einigen großen Festivals (auch auf dem Fantasy Filmfest) und wird bei uns am 23. April veröffentlicht.

Facebook Comments