News: THE WALKING DEAD – Trailer zur 6. Staffel

walking dead zombie - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Ich hätte nach der dünnen 2. Staffel von THE WALKING DEAD nicht damit gerechnet, dass ich mich eines Tages auf die 6. Staffel freuen würde. Wie die ungebrochen starken Zuschauerzahlen zeigen, stehe ich damit aber nicht alleine da.
Der nun erschienene Trailer macht ebenfalls mächtig Appetit auf mehr.

Ich könnte nun so tun, als wüsste ich Einzelheiten oder den Inhalt des Trailers wiedergeben, aber schaut doch einfach selbst…es lohnt sich!

Wenn es einen Grund gibt, sich auf das Ende des Sommers zu freuen, dann diesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert