News: THRILLER – Trailer zum Homecoming Horror

Die Filmproduktionsfirma Blumhouse hat sich über die Jahre zum Erfolgsgarant für Genrefilme etabliert. Zu den bekanntesten Veröffentlichungen gehören die PARANORMAL ACTIVITY-Reihe, INSIDIOUS, THE PURGE, SINISTER oder GET OUT, dabei kommt fast schon monatlich etwas Neues über Blumhouse heraus. Etwas unter den Radar gefallen ist bisher auch der kommende Film THRILLER, der dieses Wochenende auf dem Los Angeles Film Festival seine Premiere feiert. Für die Regie ist Dallas Jackson (SOUTH OF NOWHERE) verantwortlich, der gemeinsam mit Ken Rance auch das Drehbuch schrieb.

Im Film geht es um einen Streich, der eine Gruppe von Teenangern während des Homecoming-Wochenendes einholt.

Vot der Kamera stehen unter anderem Jason Woods (AGURUPHOBIA), Pepi Sonuga (ASH VS EVIL DEAD), RZA (THE MAN WITH THE IRON FISTS), Mykelti Williamson (24-TWENTY FOUR), Tequan Richmond (GENERAL HOSPITAL), Maestro Harrell (BONE TOMAHAWK), Vanessa Williams (THE FLASH) und Paige Hurd (ALLE HASSEN CHRIS). RZA, der Mitgründer des Wu-Tang Clan’s ist, hat zudem den Sound zum Film gemacht. Wann THRILLER bei uns startet, steht bisher noch nicht fest.

Facebook Comments