NEWS: Titel des dritten ANNABELLE – Films im ersten Teaser preisgegeben

Annabelle

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt das ein dritter Film zu ANNABELLE als Teil des CONJURING – Universums folgen wird.
Falls ihr noch nicht wissen solltet um was es in dem Film von Gary Dauberman gehen wird, könnt ihr das gerne nochmal hier nachlesen.

Produziert wird er von Peter Safran (Produzent von THE NUN) und James Wan (Regisseur von INSIDIOUS) und sehen werden wir hier unter anderem Mckenna Grace (SPUK IN HILL HOUSE), Patrick Wilson (CONJURING), Madison Iseman (GÄNSEHAUT 2 – GRUSELIGES HALLOWEEN), Steve Coulter (CONJURING) und Vera Farmiga (BATES MOTEL).


Nun wissen wir schon so vieles über das neue Stück der CONJURING – Franchise, doch wie wird es heißen?

Dies verrät uns nun der erste kurze Teaser, welcher kürzlich erschienen ist. Schaut rein:

 

ANNABELLE COMES HOME kommt am 28 Juni 2019 in die amerikanischen Kinos. Für Deutschland gibt es derzeit leider noch kein genaues Datum.

Facebook Comments