0
Posted 9. September 2017 by Martin in News
 
 

News: Trailer zu CREPITUS – Film über Killer Clown mit Bill Moseley

Crepitus Poster
Crepitus Poster

Ohha…mit Crepitus haben wir einen weiteren bösen Clown, der diesmal von Bill Moseley verkörpert wird. Das könnte interessant werden.

Als die 17 jährige Elizabeth und ihre jüngere Schwester Sam gezwungen sind, das Haus ihres verstorbenen Großvaters zu betreten, begeben sie sich in eine grauenhafte Situation. Diese ist noch schlimmer, als das Zusammenleben mit ihrer alkoholabhängigen Mutter, die selbst vor Missbrauch nicht zurückschreckt. Von Angst geprägt, müssen die beiden Mädels schreckliche Dinge über ihre Familiengeschichte erfahren. Doch es sind nicht die Geister im Haus, denen es Beachtung zu schenken gilt. Da ist noch etwas Schlimmeres, was Interesse an den Beiden hat…ein kannibalistischer Clown namens Crepitus.

 

Wir alle wissen, dass Bill Moseley in genialen Filmen wie THE DEVIL’S REJECTS und THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 mitgespielt hat, aber nicht zwingend für einen guten Horrorfilm steht.

Umso mehr heißt es: hoffen, dass uns hier ein solider Film mit einem weiteren bösartigem Clown erwartet.

Zum weiteren Cast gehören Eve Mauro (SORORITY PARTY MASSACRE, ZOMBIES VS STRIPERS, PARANORMAL INCIDENT 2), Chalet Lizette Brannan (CYBORG X), Frederick George Stuhrberg (HOW TO BE A SERIAL KILLER) und Lance Paul (REALM OF SOULS).

Wie und wann der Film in Deutschland erscheint ist noch ungewiss. In den USA soll der Film ab 15.10.2017 verfügbar sein.

Facebook Comments