News: Trailer zu CRITTERS ATTACK – Dem Sequel zu CRITTERS

Sagt euch der Film CRITTERS – SIE SIND DA aus dem Jahr 1986 von Stephen Herek noch etwas?

In dieser Horror – Komödie sahen wir riesige, pelzige Kreaturen in Form von Bällen, die aus einer anderen Welt stammten und sich ihren Weg durch eine kleine Stadt fraßen.

Im März diesen Jahres wurde auf Shudder hierzu bereits eine Serie veröffentlicht. Unseren Bericht dazu findet ihr hier.

Doch nun kommt es zu einem Sequel des Originalfilms, welches den Titel CRITTERS ATTACK tragen wird und noch in diesem Jahr digital und auf Blu – Ray erhältlich sein soll, allerdings vorerst nur in englischer Sprache.

Ob und wann er zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Der Cast wird unter anderem aus Dee Wallace bestehen, die bereits im Original die Rolle der Helen Brown gespielt hat, auch wenn sie hier in eine andere Rolle schlüpfen wird, sowie aus Tashiana Washington (TRAMPS).

Die Geschichte dieses Sequels dreht sich um die 20-jährige Drea, die widerwillig einen Job annimmt, bei dem sie die Kinder eines Professors betreuen soll. Drea nimmt diese und ihren eigenen kleinen Bruder mit auf eine Wanderung, ohne zu wissen, dass mysteriöse, außerirdische Kreaturen abgestürzt sind, die angefangen haben, jedes Lebewesen zu verschlingen, dem sie begegnen.

Viel Spaß beim Trailer:

Facebook Comments