News: Trailer zu DARKNESS VISIBLE veröffentlicht

Der in London aufgewachsene Ronnie reißt nach Indien und findet heraus, dass seine Mutter Suleka unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Als er eine Reihe ähnlicher Morde entdeckt, die auf eine Mordserie aus der Vergangenheit hinweißen, die vor 28 Jahren aufhörte, als Suleka mit ihm als Baby Indien verließ, kommt sein dunkelstes Inneres zum Vorschein.

Bloody Disgusting hat gestern den Trailer zu diesem neuen übernatürlichen Thriller von Neil Biswas mit dem Namen DARKNESS VISIBLE veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
Dieser wird am 8. Februar diesen Jahres in den Vereinigten Staaten in ausgewählten Kinos und VOD zu sehen sein.
Ein deutscher Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Zum Cast gehören unter anderem Jaz Deol (CODE OF A KILLER), Sayani Gupta ( THE HUNGRY), Neil Bhoopalam (NH 10), Salome R. Gunnarsdóttir (AUTUMN LIGHTS) und Seema Biswas (CITY OF GOLD).

Hier der Trailer:

Facebook Comments