0
Posted 8. November 2017 by Martin in News
 
 

News: Trailer zu DEAD TRIGGER oder Zombie-Schlachten mit Dolph Lundgren

Dead Trigger
Dead Trigger

30 Millionen Downloads des mobilen Zombie-First-Person-Survival-Horror-Geschlachte DEAD TRIGGER scheinen Mike Cuff und Scott Windhauser Grund genug zu sein, um daraus einen Film zu erschaffen.

Die Story des Films ist, wer hätte das gedacht, schnell erzählt. Ein Virus lässt Milliarden Menschen zu Zombies werden und ein Team von ausgebildeten Elitesoldaten ist auf der Suche nach ein paar Wissenschaftlern, die an einer möglichen Heilung arbeiten. Damit diese Mission nicht zu einfach wird, müssen unsere Helden in den Kern von Terminal City, wo es nur so von Untoten wimmelt.

Angeführt und ausgebildet wird das Team von Mr. Dolph Lundgren, der die Rolle des Kyle Walker übernimmt.

Weitere bekannte Gesichter sind Oleg Taktarov (PREDATORS, 15 MINUTEN RUHM) und Autumn Reeser (wer früher THE O.C. geschaut hat, weiß Bescheid)

Ganz nach dem Motto „na wenn Dolph dabei ist, kann ich schon mal einen Blick riskieren“ lässt der Trailer auf einen spaßigen B-Movie hoffen.

Feuer frei…

Facebook Comments