News: Trailer zu ES KAPITEL 2

ES

Viele von euch werden sich den 05. September diesen Jahres bereits in ihrem Kalender notiert haben, denn hier startet der zweite Teil zur ES – Neuverfilmung von Andy Muschietti in den Kinos.

Wie ihr sicherlich schon mehrfach gehört und gelesen habt, wird sich dieser mit den Personen befassen, die in den 80er Jahren als Kinder Pennywise überlebt hatten. Diese stehen diesem bösartigen Wesen, welches alle 27 Jahre die Stadt Derry heimsucht, nun als Erwachsene wieder gegenüber.

Bereits im Mai wurde der erste Trailer hierzu veröffentlicht, den ihr euch gerne hier nochmal ansehen könnt, doch es wurde bereits ein neuer, zusammen mit der Veröffentlichung des neuen Posters, angekündigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun, ohne weitere Worte zu verlieren, gibt es hier den Trailer für euch. Wir wünschen viel Spaß:

 

 

Facebook Comments