News: Trailer zu LOOK AWAY erschienen

Kennt ihr solche Bilder, in denen jemand vor einem Spiegel steht, sich abwendet, aber das Spiegelbild eben nicht, sondern unverändert der Person hinterherschaut? Doch was wäre, wenn dieses Spiegelbild  plötzlich zum Leben erwachen würde?

Genau dieses Thema wird in dem neuen Psycho – Thriller LOOK AWAY von Assaf Bernstein (DER PREIS DER VERGELTUNG) aufgegriffen:

Die Geschichte folgt einer Highschool – Studentin namens Maria, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie mit ihrem finsteren Spiegelbild den Platz tauscht.

Hier bekommen wir die Gesichter von India Eisley (CLINICAL), Mira Sorvino (MIMIC – ANGRIFF DER KILLERINSEKTEN), Harrison Gilbertson (HAUNT – DAS BÖSE ERWACHT), Penelope Mitchell (THE FEAR OF DARKNESS), Adam Hurtig (CURSE OF CHUCKY) und Jason Isaacs (A CURE FOR WELLNESS) zu sehen.

Veröffentlicht wird LOOK AWAY am 12. Oktober diesen Jahres auf VOD.
Ein deutscher Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Aber schaut euch doch bis dahin einfach mal selbst den Trailer an und erzählt uns was ihr über den neuen Film denkt:

Facebook Comments