News: Trailer zu neuem Horrofilm INFERNUM

Camille Williams wurde als junges Mädchen traumatisiert, als ihre Eltern spurlos verschwanden. Sie glaubt, dass dies mit einem seltsamen Geräusch zusammenhängen könnte, welches sie damals hörte. 20 Jahre später macht Camille als Erwachsene sich schließlich mit ihrem Freund James auf die Suche nach Antworten. Findet sie was sie erhofft?

Bei INFERNUM handelt es sich um einen neuen psychologischen Horrorfilm von Dutch Marich (THE DARK HAND), der durch ein echtes Phänomen zu diesem Film inspiriert wurde.
Auf der ganzen Welt wurden nämlich bereits öfter seltsame Geräusche, ähnlich dem Klang von Trompeten, in ganz unterschiedlichen Städten vernommen, die von der NASA als natürlich vorkommende Hintergrundgeräusche der Erde erklärt werden.
Doch viele Skeptiker untersuchen dieses Phänomen bis heute.

Der Cast besteht unter anderem aus Suziey Block (spielte Ellie Ford in THE PACT 2 – ES IST NOCH NICHT VORBEI), Clinton Roper Elledge, Sarah Schoofs (spielte Jane in PHOBIA), Michael Barbuto (HAPPY CAMP) und Abby Wathen (spielte Amanda Millard in BESETMENT).

Ein Release steht noch nicht fest, doch heute möchten wir euch hier bereits den Trailer dazu liefern. Viel Spaß:

Facebook Comments