News: Trailer zu PUPPET MASTER: THE LITTLEST REICH

Gibt es hier vielleicht Fans der PUPPET MASTER-Filme?
Dann wird euch das hier bestimmt gefallen, denn sie bekommt einen neuen Teil!

Ein kürzlich geschiedener junger Mann namens Edgar findet in einem Schrank seines verstorbenen Bruders eine schändlich aussehende Puppe und will sie auf einer einer Auktion bei einem Kongress zum 30. Jahrestag der berüchtigten Toulon-Morde verkaufen. Während dieser bricht allerdings die Hölle aus, als plötzlich alle Marionetten einen blutigen Amoklauf starten.

Die Regie wird hier von Sonny Laguna (WE ARE MONSTERS) und Tommy Wiklund (WITHER) geführt, anhand des Drehbuchs von S. Craig Zahler (BONE TOMAHAWK).
Produziert wird der Film von Lorenzo di Bonaventura (TRANSFORMERS) und Mark Vahradian (DEEPWATER HORIZON).

Zu sehen bekommen wir hier unter anderem Udo Kier (BLADE), Michael Paré (100 FEET), Barbara Crampton (WE ARE STILL HERE), Alex Beh (10 CENT PISTOL) und Tina Parker (MEETING EVIL).

Der Kinostart ist für den 17. August diesen Jahres festgelegt, doch vorab gibt es hier schon mal den Trailer für euch:

Hier findet ihr noch einen kleinen Einblick in die bisher bestehende PUPPET MASTER-Reihe, für den, der sie noch nicht kennt:

PUPPET MASTER (1989)
PUPPET MASTER 2 (1990)
PUPPET MASTER 3: TOULON‘S RACHE (1991)
PUPPET MASTER 4 (1993)
PUPPET MASTER 5: THE FINAL CHAPTER (1994)
CURSE OF THE PUPPET MASTER (1998)
RETRO PUPPET MASTER (1999)
PUPPET MASTER: THE LEGACY (2003)
DÄMONISCHE SPIELE: PUPPET MASTER VS DEMONIC TOYS (2004)
PUPPET MASTER: AXIS OF EVIL (2010)
PUPPET MASTER X: AXIS RISING (2012)
PUPPET MASTER: AXIS TERMINATION (2017)

Facebook Comments